Sonntag, 18. Dezember 2011

Platz 3 in Saarlouis beim Volksbanken Masters 2012

Nach den Vorrundenspielen ohne Niederlage am Freitag war nun am Sonntag die Endrunde beim Volksbanken Hallen Masters in Saarlouis. Im ersten Spiel an diesem Sonntag standen sich der SV Klarenthal und der Bezirksligist SF Hostenbach gegenüber. Nach 15 Minuten siegte unser Team mit 4:3. Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber SSV Saarlouis gab es einen knappen 1:0 Sieg. Mit zwei Siegen war man nun schon für die Halbfinalspiele qualifiziert. Somit war das 2:2 gegen den Saarlandligisten FV Diefflen ohne Bedeutung. Im Halbfinale gegen den Bezirksligisten TuS Beaumarais hatten wir sehr viele Möglichkeiten das Spiel vor Ende der Spielzeit zu entscheiden. Diese wurden aber nicht genutzt was dann zu einem Endstand von 2:2 führte. Hier wurde nun ein 7 Meter Schießen um den Einzug in das Endspiel erforderlich. Dieses ging mit 7:6 verloren. Was dann das Spiel um Platz 3+4 bedeutete. Nun war die Entäuchung sehr groß. Wenn man bis dahin bei 8 Spielen 30:16 Tore geschossen hat und mit 6 Siegen und zwei Unentschieden kein Spiel verloren hat ist dieses Spiel im kleinen Finale
nicht etwas was man wollte. Hier war das Endspiel möglich und wäre auch bei dem besseren ausnützen der vielen Möglichkeiten, Wirklichkeit gewesen. War nicht so schade. Im Spiel um Platz 3 + 4 gab es dann die Neuauflage des letzten Gruppenspieles gegen Saarlandligist FV Diefflen. Nach dem 2:2 gab es nun im kleinen Finale einen 3:2 Sieg für die Hallenmannschaft des Trainers A. Stamm.
Mit nun 5 Punkten ist man bei der Wertung um die Finalspiele des Volksbank Masters eingestiegen. Der nächste Termin ist nun zwischen Weihnachten und dem Start ins neue Jahr in Brebach. Hier gibt es dann für alle rechtzeitig eine Info auf dieser Seite.